Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Nicht zögern
Jetzt Fördermitglied werden
Stichwörter: Internes mitmachen Aktion

Der Sommer neigt sich langsam seinem Ende zu ... und wir freuen uns schon auf einen heißen Herbst. Es sind noch 100 Tage bis zur großen und wichtigen Klimakonferenz in Kopenhagen. Wichtig, weil nach Ansicht der meisten Experten auf dieser Konferenz endlich die Vereinbarungen ausgehandelt werden müssen, die ein halbwegs erträgliches Überleben auf der Erde ermöglichen. Bisher sieht es nicht danach aus.

Wir wollen bis zu dieser Konferenz - in unseren Projekten und in unseren Netzwerken gemeinsam mit anderen Organisationen - den Druck auf die Politiker erhöhen und mit dazu beitragen, dass Klima- und Waldschutz mit dem entsprechenden Ernst betrieben werden.

Jedes neue Fördermitglied stärkt unsere Arbeit, macht unsere Stimme lauter und ist Beispiel für andere, sich ebenso aufzumachen und mit uns für einen vernünftigeren Umgang mit den nachwachsenden Ressourcen, der Artenvielfalt und dem Klima einzutreten.

Wir verlosen 3 T-Shirts unter denen, die bis zum 18. September neu Fördermitglied werden oder ein solches vermitteln. Und weil es uns wichtig ist, VERLOSEN WIR ZUM AUFTAKT UNSERER AKTION EINEN KARTON ÖKO-WEIN, den das Weingut Steffens-Keß zu unserer Unterstützung gestiftet hat. WER BIS ZUM 4.09. FÖRDERMITGLIED WIRD, kann EIN ÖKOWEIN-PROBESORTIMENT IM WERT VON 48 EURO GEWINNEN.

Die Anmeldung kann direkt vom Online-Formular erfolgen, auf Wunsch faxen/verschicken wir gerne auch ein gedrucktes Formular (Tel: 089-359 8650).

Der Beitrag für Fördermitglieder beträgt pro Jahr 60 EUR (30 ermäßigt (StudentInnen, Schüler, Arbeitslose, etc). Ein Rechtsanspruch auf die Gewinne besteht nicht.

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):