Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Mail-Aktion:
Obama 'come together to confront climate change'
Stichwörter: Klimawandel Politik mitmachen

Die Verhandlungsfortschritte in Kopenhagen sind nicht sehr erfolgversprechend. Es scheint, als ob man aus einer Phase der ganz schlechten Stimmung sich zu einem schlechten Ergebnis durchringen wird, welches dann sogar noch als etwas Positives verkauft werden soll siehe Alles nur eine abgekartete Show.

Präsident Obama ist heute in Kopenhagen angekommen - die Amerikaner könnten das Ruder herumreissen, wenn sie sich ihrem übergroßen ökologischen Rucksack entsprechende Reduktionsziele vornehmen und so für andere auch noch zögerliche Verhandlungspartner ein echtes Zeichen setzen würden.

Friends of the Earth hat heute einen Brief an Obama übergeben, den neben Pro REGENWALD viele Organisationen gezeichnet haben. Wir bieten nun auch Personen die Möglichkeit, den Inhalt des Briefes mitzutragen und dies durch eine Mail an Obama und Senator Kerry zu tun.

Niemand weiss, ob die Klimakonferenz heute wie geplant zuende gehen wird. Falls ja, wird diese Aktion zu spät kommen - falls die Konferenz noch ein zwei Tage weitergeht, so wie wir annehmen, dann legt euch ins Zeug.

Bitte schickt jetzt eine Mail an Präsident Barack Obama, an Senator John Kerry, sowie in Kopie an die US-Botschaft: Come together to confront climate change!

Zur Aktionsseite

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):