Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Lastminute-Geschenkideen
Schenkt Bäume oder eine Fördermitgliedschaft
Stichwörter: mitmachen

Weihnachten kann so anstrengend sein: Die Stadt ist voll, der Kopf ist leer und man hat noch nicht alle Geschenke zusammen. Wir haben zwei Last-Minute-Geschenkideen, die sich bequem über das Internet bestellen (oder sogar an Heiligabend vormittags noch im Büro kaufen) lassen - und die, keine Frage, an Sinnhaftig- und Nachhaltigkeit unübertreffbar sind.

Diese Geschenke bieten Mehrwert:

  • du machst dadurch auch uns eine Freude und stärkst die Umweltarbeit/Umwelt
  • du kannst jemandem etwas schenken, der schon alles hat - ausser beispielsweise eine Fördermitgliedschaft bei Pro REGENWALD.
  • du schenkst Teilnahme an der Zukunftssicherung und die beschenkte Person freut sich über entsprechende Infos zum Thema Wald, Klima, Menschenrecht und Entwicklung.

Bäume schenken erlaubt unseren Partnern in Brasilien und Costa Rica weitere Bäume gegen Klimawandel und zur Wiederherstellung zerstörter Ökosysteme zu pflanzen. Weitere Information und ein Bestellformular gibt es bei Schenkt Bäume.

Eine Fördermitgliedschaft stärkt unsere Arbeit und das Gewicht unserer Argumentation. Für 5 Euro pro Monat erhalten Fördermitglieder Information über die Brennpunkte der Regenwaldzerstörung und darüber, was sie selbst dageben machen können. Es gibt eine dekorative Geschenkurkunde - zum Anmeldeformular

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):