Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Lastminute-Geschenkideen
Schenkt eine Fördermitgliedschaft oder Bäume
Stichwörter: mitmachen Waldschutz Baumpflanzung

Wir haben Lastminute-Geschenkideen, die sich bequem über das Internet bestellen (oder sogar an Heiligabend vormittags noch im Büro kaufen) lassen - und die an Sinnhaftig- und Nachhaltigkeit unübertreffbar sind.

Unsere Geschenke bieten echten Mehrwert:

  • du überrascht den Beschenkten bzw. die Beschenkte
  • du machst dadurch auch uns eine Freude und stärkst die Umweltarbeit/Umwelt
  • du kannst jemandem etwas schenken, der schon alles hat - ausser beispielsweise eine Fördermitgliedschaft bei Pro REGENWALD.
  • du schenkst Teilnahme an der Zukunftssicherung und die beschenkte Person freut sich über entsprechende Infos zum Thema Wald, Klima, Menschenrecht und Entwicklung.

Das Fördermitgliedschafts-Geschenk stärkt unsere Arbeit und das Gewicht unserer Argumentation (jedes Fördermitglied macht uns stärker). Und auch die Beschenkten profitieren: Fördermitglieder erhalten Information über die Brennpunkte der Regenwaldzerstörung und darüber, was sie selbst dageben machen können. Es gibt eine dekorative Geschenkurkunde - zum Anmeldeformular

Bäume schenken erlaubt unseren Partnern in Brasilien und Costa Rica weitere Bäume gegen Klimawandel und zur Wiederherstellung zerstörter Ökosysteme zu pflanzen. Weitere Information und ein Bestellformular gibt es bei Schenkt Bäume.

Wer er etwas exklusiver haben will, der schenkt einen ganzen Hektar Regenwald mit mindestens 1.000 Bäumen drauf. Der Beschenkte/die Beschenkte ist dann Regenwaldbesitzer. Verwaltet werden würde das Stück (und die Bäume) von unserer Partnerorganisation Arbofilia. Details dazu gibt es auf der Seite www.wald.org/schenken

Weitere Geschenk-Ideen, Information dazu, sowie Bestellformulare gibt es auf www.wald.org/schenken

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):