Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Halbzeit: Unterschriften-Sammelaktion Munich Re contra RegenwaldStichwörter: Staudamm Protest mitmachen

Fakt ist: 'Die Munich Re ist an einem illegalen Bauprojekt beteiligt, das darüber hinaus noch massive negative Auswirkungen auf das Klima, das Ökosystem Regenwald und die Menschen in der Region hat. Mehr als 20.000 Menschen sollen im Namen vermeintlich ‚sauberer Energie‘ umgesiedelt werden'.

Deshalb sammeln wir Unterschriften für den Ausstieg des Unternehmens aus dem Belo Monte-Staudamm-Projekt ... bei dem auch für die nähere Zukunft weder die Einhaltung von Menschenrechten noch die Erfüllung von Auflagen zum Schutz des Ökosystems zu erwarten sind.

Am Mittwoch ist Ende der ersten Sammel-Etappe mit Übergabe der bis dahingesammelten Unterschriften. Wer noch Listen hat, möge sie entweder bis Mittwoch zurückreichen oder sie für die nächste Etappe behalten, um sie weiter zu nutzen.

Die Sammelaktion ist bis vorläufig Ende Juni verlängert.



Mitmachen: Unterschriften sammeln



download

Unterschriftenliste

Mitmachen: Spenden
Wir bitten um Spenden zur Unterstützung unserer Kampagnen-Arbeit sowie der Aktivitäten von Partnern in Brasilien



jetzt Spenden


Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):