Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Bestellformular Kalender

Bitte unten die Anzahl des gewünschten Motivs eintragen sowie die Adress-Felder ausfüllen - wir schicken dir den (oder die) bestellten Kalender in den nächsten Tagen zu. Eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten würde uns freuen - zu den Banking-Angaben

Please leave these fields blank (spam trap):
Ich hätte(n) gerne, daß Pro REGENWALD mir die unten ausgewählten Kalender an unten angegeben Adresse schickt.

  Motiv A - 'Durchblick für alle' (Schmetterling)
  Motiv B - 'diewaldseite.de' (Plantage, Schweden)


Vorname:


 
Nachname:  
Organisation/Firma:  
Straße und Hausnummer:  
PLZ und Wohnort:  
Telefon:  
e-mail Adresse:

 
 

Ich will bei Neuigkeiten auf der www.pro-regenwald.de per e-mail benachrichtigt werden


  Ich will hin und wieder an Email-Eilaktionen teilnehmen.
  Ich interessiere mich für die Teilnahme an Aktionstagen zum Schutz der Regenwälder
  Ich will hin und wieder Post von Pro REGENWALD erhalten (News-Letter, Aktionspostkarten, Unterschriftenlisten - kostenlos)

Please leave these fields blank (spam trap):