Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Fördermitgliedschaft verschenken

Auf dieser Seite kannst du online eine Fördermitgliedschaft bei Pro REGENWALD an eine andere Person verschenken. Wir haben diese Geschenk-Idee auf mehrere Rückfragen hin eingerichtet. Gründe zum Verschenken einer Fördermitgliedschaft gibt es viele:

  • du suchst die andere Geschenk-Idee
  • du willst durch ein Geschenk auch uns eine Freude machen und die Umweltarbeit stärken
  • du willst jemandem etwas schenken, der schon alles hat - ausser einer Fördermitgliedschaft bei Pro REGENWALD.
  • du bist der Meinung, dem Beschenkten/der Beschenkten tut eine Mitgliedschaft bei uns ganz gut und die Person freut sich über entsprechende Infos zum Thema Wald, Klima, Menschenrecht und Entwicklung.

So geht es: Du übermittelst uns mit dem Formular unten die Daten der Person, auf die die neue Geschenk-Fördermitgliedschaft laufen soll, die Dauer der geschenkten Mitgliedschaft, wie die Geschenk-Fördermitgliedskarte übermittelt werden soll und deine eigenen Daten.
Dann überweist du uns den Betrag für das Geschenk (Achtung: das gilt als Spende und dafür können wir auf Wunsch eine Spendenquittung ausstellen) und sobald der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist, geht die Geschenk-Fördermitgliedskarte in den Versand und zeitgleich werden wir auch eine Begrüßungsmail an das neue Fördermitglied schicken.

Wir bedanken uns für die von dir hiermit bezahlte Geschenk-Fördermitgliedschaft, denn jedes einzelne Fördermitglied stärkt unsere Arbeit für die Wälder und die dort lebenden Menschen.



Also an die Arbeit, bitte gewissenhaft ausfüllen - das dient alles zur verbesserten Betreuung, wie beispielsweise der Übersendung der Spendenquittung, etc. Die Daten werden nur für Pro REGENWALD-Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung der Daten erfolgt verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung.

Please leave these fields blank (spam trap):
Angaben für neues Fördermitglied / Geschenkempfänger
Vorname:
Nachname:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
Land:
Telefon:
Geburtsdatum:   jjjj-mm-tt (falls bekannt)
Email-Adresse*:
soll Fördermitglied werden für ein Jahr (60 EUR)
2 Jahre (120 EUR)
3 Jahre (180 EUR)
Versand der Geschenkurkunde


direkt an das neue Fördermitglied (mit Gruss von dir)
Urkunde soll an deine Adresse geschickt werden
sonstige, siehe Kommentar unten
Wunschtermin / Datum:   für Eingang der Geschenk-Karte

Bitte den oben markierten Betrag auf folgendes Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang wird von uns die Geschenk-Karte verschickt.

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE84 7002 0500 0008 8195 00
IBAN DE84700205000008819500 (für copy & paste)
BIC   BFSWDE33MUE


Angaben Spender (deine Daten)
Vorname:
Nachname:
Organisation:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
Land:
Telefon:
Geburtsdatum:   jjjj-mm-tt
Email-Adresse*:


Ich wünsche eine Spendenquittung.
Die Spendenquittung wird üblicherweise Anfang des nächsten Jahres übersandt.


Das Feld ist für zusätzliche Kommentare vorgesehen - wir freuen uns auch über Lob, Kritik und Anregungen:


Folgend kannst du noch angeben, ob und wie du in Zukunft von uns informiert werden - oder ob du Material für Aktionen beziehen - willst. Wir bieten an, deine Adresse in unseren Postverteiler für gedruckte Materialien aufzunehmen und/oder dich bei Interesse mit einer kurzen e-mail- Nachricht über Veränderungen auf unserer Website oder über Aktionen zu informieren Wir verschicken News-Letter, Aktionskarten und Infoblätter 2-3mal pro Jahr.




Ich will bei Neuigkeiten auf der www.pro-regenwald.de per e-mail benachrichtigt werden
Ich will hin und wieder an Email-Eilaktionen teilnehmen.
Ich interessiere mich für die Teilnahme an Aktionstagen zum Schutz der Regenwälder
Ich will hin und wieder Post von Pro REGENWALD erhalten (News-Letter, Aktionspostkarten, Unterschriftenlisten - kostenlos)

Bitte überprüfe kurz nochmal alles bevor du uns diese Daten übermittelst.

Please leave these fields blank (spam trap):