Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Fördermitglied werden

Auf dieser Seite kannst du online Förderer von Pro REGENWALD werden.

Du erteilst Pro REGENWALD - um Verwaltungsaufwand und Kosten gering zu halten - am besten folgende Einzugsermächtigung, die du jederzeit widerrufen kannst. Nachdem deine Einzugsermächtigung bei Pro REGENWALD eingegangen ist, erhältst du eine schriftliche Bestätigung.
Förderbeiträge sind steuerlich absetzbar. Eine Spendenbescheinigung erhältst du automatisch im Februar/März des darauffolgenden Jahres.

Mit deinem regelmäßigem Förderbeitrag oder deiner Spende haben die Wälder und die dort lebenden Menschen mehr Chancen.

Bitte teile uns dazu folgende Angaben mit. Wir können dich damit auch besser betreuen, und dir z.B. sicherer deine Spendenquittung zuschicken. Die Daten werden nur für Pro REGENWALD-Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung der Daten erfolgt verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung.

Please leave these fields blank (spam trap):
Vorname:
Nachname:
Organisation:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
Land:
Telefon:
Geburtsdatum:   jjjj-mm-tt
Email-Adresse*:

Ich werde Fördermitglied ab
[Datum]
und fördere die Arbeit mit
[EUR] jährlich
mindestens EUR 60,- pro Jahr oder EUR 36,- ermäßigt (StudentInnen, Schüler, Arbeitslose, etc)
Bitte buchen sie meinen Förderbeitrag
jährlich
1/2 jährlich - in 2 Raten
monatlich - in 12 Raten ab.
Meine Bankverbindung
Name des Kreditinstitutes:
Sitz des Kreditinstitutes:
BIC:
IBAN:
Falls dein Konto nicht ausreichend gedeckt sein sollte, ist dein
Geldinstitut nicht verpflichtet, den Betrag einzulösen.


Ich wünsche eine Spendenquittung.
Die Spendenquittung wird üblicherweise Anfang des nächsten Jahres übersandt.

Das Feld ist für zusätzliche Kommentare vorgesehen - wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen:


Folgend kannst du noch angeben, wie du in Zukunft von uns informiert werden - oder ob du Material für Aktionen beziehen - willsten. Wir bieten an, deine Adresse in unseren Postverteiler für gedruckte Materialien aufzunehmen und/oder dich bei Interesse mit einer kurzen e-mail- Nachricht über Veränderungen auf unserer Website oder über Aktionen zu informieren Wir verschicken News-Letter, Aktionskarten und Infoblätter 2-3mal pro Jahr.




Ich will bei Neuigkeiten auf der www.pro-regenwald.de per e-mail benachrichtigt werden
Ich will hin und wieder an Email-Eilaktionen teilnehmen.
Ich interessiere mich für die Teilnahme an Aktionstagen zum Schutz der Regenwälder
Ich will hin und wieder Post von Pro REGENWALD erhalten (News-Letter, Aktionspostkarten, Unterschriftenlisten - kostenlos)

Bitte überprüfe nochmal alles bevor du uns jetzt deine Daten übermittelst.

Please leave these fields blank (spam trap):