Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Rückmeldung: Patenschaft für Baumpflanzer Giovani

Auf dieser Seite sollte uns mitgeteilt werden, wenn eine Patenschaft für Giovani übernommen wird. Mit den folgend anzugebenen Daten können wir die Unterstützung korrekt verbuchen, sowie den vorgesehenen Betrag von deinem Konto abbuchen - für uns wäre diese Spendenart die effizienteste und kostengünstigste (Mindestbetrag 15 Euro pro Auftrag). Falls du lieber per Überweisung oder Bankeinzahlung spenden willst, kannst du auch dies tun - markiere unten dann bitte das entsprechende Feld für die Zahlungsart.

Nachdem die Spende auf unserem Konto gutgeschrieben ist, stellen wir - falls du dies wünscht und anklickst - eine Spendenquittung aus. Bei Mehrfachspendern geschieht dies dann gesammelt im Januar des Folgejahres Spenden sind steuerlich absetzbar.

Mit deiner Patenschaft unterstützen wir die costaricanische Organisation Arbofilia damit sie sich den Baumpflanzer Giovani leisten kann. Dadurch bleibt der Arbeitseinsatz gewohnt effizient, was sich dann in der Zahl der gepflanzten Bäume niederschlägt.

Die folgenden Daten werden nur für Pro REGENWALD-Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Übermittlung der Daten erfolgt verschlüsselt über eine sichere SSL-Verbindung.

Please leave these fields blank (spam trap):
mein Patenschaftsanteil pro Monat von heute bis einschließlich Dezember soll monatlich
(bitte beachten: Mindestbetrag 15 Euro pro Auftrag)
Euro betragen.
oder
mein Patenschaftsanteil ist eine einmalige Zahlung in Höhe von Euro.
meine Spende soll:   per Abbuchung,
   per Überweisung,
   in bar erfolgen

Falls wir die Spende von deinem Konto abbuchen sollen, dann bitte hier die Bankverbindung eingeben:
Kontonummer:
BLZ:
Name des Kreditinstitutes:
Sitz des Kreditinstitutes:

Ich ermächtige Pro REGENWALD hiermit, einmalig/mehrmalig als Spende den oben angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen.
Falls mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht keine Verpflichtung des Geldinstituts, die Lastschrift auszuführen.

Falls du selbst überweisen oder in bar einzahlen willst, kannst du die Bearbeitung der Spende und unseren Service erleichtern, wenn du folgende Angaben machen:
Meine Spende wird überwiesen auf das Konto
bei der Bank für Sozialwirtschaft
Kto.-Nr. 8819500, BLZ 70020500
bei der Postbank
Kto.-Nr. 149070800, BLZ 70010080
Bitte klicke hier die Bank, auf der wir den Zahlungseingang erwarten können.

Spende überwiesen am

[Datum]  tt-mm-yyyy

Ich wünsche eine Spendenquittung.
Die Spendenquittung wird üblicherweise Anfang des nächsten Jahres übersandt.


Anrede, Titel:
Vorname:
Nachname:
Organisation:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
Land:
Telefon:
Geburtsdatum:   tt.mm.jjjj
Email-Adresse*:


Das Feld ist für zusätzliche Kommentare vorgesehen - wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen:




Ich will bei Neuigkeiten auf der www.pro-regenwald.de per e-mail benachrichtigt werden
Ich will hin und wieder an Email-Eilaktionen teilnehmen.
Ich interessiere mich für die Teilnahme an Aktionstagen zum Schutz der Regenwälder
Ich will hin und wieder Post von Pro REGENWALD erhalten (News-Letter, Aktionspostkarten, Unterschriftenlisten - kostenlos)

Please leave these fields blank (spam trap):