Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):
Please leave these fields blank (spam trap):

Eintrag in UnterstützerInnenliste 'Stoppt Baum-Monokulturen'


Ja - ich unterstütze/wir unterstützen den internationalen 'Aufruf gegen die Ausweitung von Baummonokulturen'. Der Aufruf geht an alle Verantwortlichen in Unternehmen, Regierungsstellen und Finanzinstitutionen: Sie dürfen keine weiteren Flächen in Monokulturen umwandeln.

Wir sind/ich bin damit einverstanden, daß (falls zutreffend) der Name unserer Organisation, mein Name (sowie Ort und Land) online gelistet werden.
Pro REGENWALD wird die hier erhobenen Daten darüber hinaus keinem Dritten zur Verfügung stellen und die weiter unten freiwillig gemachten Angaben nur für gelegentliche Hinweise zu den gewünschten Inhalten verwenden.


Folgendes Feld bitte nur ausfüllen, falls du eine Firma/ Organisation/ Institution offiziell vertrittst, d.h. es ist nur ein Eintrag pro Institution nötig.

Organisation/Firma:

Anrede, Titel:

 
Vorname:
Nachname:
Wohnort:
Land:
Email:


Folgend kannst du freiwillig angeben, ob und wie wir dich auch über zukünftige Aktivitäten informieren sollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich auch künftig wieder einmal für unsere Anliegen einsetzen könntest! Mit den folgenden Angaben optimieren wir unser Informationsangebot.

Ich will bei Neuigkeiten auf der www.pro-regenwald.de per Email benachrichtigt werden
ich will über zukünftige Aktivitäten zum Thema Raubbauhölzer informiert werden
Ich will hin und wieder an Email-Eilaktionen teilnehmen.
Ich interessiere mich für die Teilnahme an Aktionstagen zum Schutz der Regenwälder
Ich will hin und wieder Post von Pro REGENWALD erhalten (News-Letter, Aktionspostkarten, Unterschriftenlisten - kostenlos)




Wer zudem in den Postverteiler aufgenommen werden will, sollte uns mitteilen, wohin wir die Post schicken sollen:

Organisation/Firma:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:


und einige weitere freiwillige Angaben um individuelleren Service zu ermöglichen

Telefon:
Geburtstag: (bitte im Format jjjj-mm-tt)






Please leave these fields blank (spam trap):