Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Endspurt in Costa Rica
Wir wollen 1.000 zusätzliche Bäume pflanzen lassen
Stichwörter: Baumpflanzung mitmachen spenden

Einerseits ist es eine Erfolgsstory, andererseits die Verpflichtung weiterzumachen: Im April hatten wir uns vorgenommen, unsere Partner in Costa Rica sowie die von uns vermittelten Freiwilligen dabei zu unterstützen, in diesem Sommer 10.000 Bäume zu pflanzen. Das Ziel ist mittlerweile erreicht! Wir konnten ausreichend Geld mobilisieren und die KollegInnen haben superfleißig gearbeitet.

Doch jetzt wollen sie mehr. Sie könnten bis zum Ende der Pflanzzeit 2.000 weitere Bäume pflanzen - und wir würden gerne 1.000 davon über Spenden finanzieren.

Wer ein paar Euro in neuen Wald investieren und zum Gelingen des Vorhabens beitragen will, der möge jetzt spenden Spendenformular & Bankverbindung. Jeder Baum trägt zur Stabilisierung des Ökosystems bei, hilft Bauminseln und Waldflecken vernetzen.

Falls es Fragen gibt, oder jemand Hilfe benötigt, oder aber eine tolle Idee für eine Spendenaktion mit uns teilen will ... der Ansprechpartner für diese Aktion ist Till, zu erreichen unter der 089-359 8650 oder über .de

Informationen über die Aktivitäten vor Ort gibt es hier: neue Setzlinge für Baumschule

Und hier geht es zum Spendenformular & Bankverbindung

In diesen Beuteln sollen die Samen für künftige Bäume vorgezogen werden. Ein paar Monate später werden sie dann an ihren endgültigen Standort verpflanzt.

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):