Pro REGENWALD

Info- und Einsteigertreffen am 02.02.2021
Wie, was, warum, wozu ... und wie kann man mitmachen?
Stichwörter: mitmachen, einsteiger

Früher war alles besser. Damals konnten wir InteressentInnen oder Menschen, die zu Regenwald und Klimaschutz mitarbeiten wollten, einmal im Monat zu einem Infotermin einladen. Meist war das am ersten Dienstag im Monat ... lang isses her.

Wir suchen ja immer noch interessierte, motivierte (oder auch zu motivierende) Mitmenschen, die mit uns Betroffenheit und/oder Wut zu Aktion werden lassen wollen und können... weiter

Hingeguckt in Schweden: 'More of everything' geht nichtStichwörter: Greenwash, Kritik, Artenschwund, Waldbewirtschaftung


'Wald' in Schweden
Wer in diesen Tagen 'Schweden & Kritik' googelt oder es sogar detaillierter mit 'schwedische Forstwirtschaft in Kritik' versucht, der findet entweder Hinweise auf Covid-19 bzw. etwas zum schwedischen Corona-Sonderweg oder aber Texte, die schon 3 Jahre alt sind... weiter

< ältere Einträgeneuere Einträge >