Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Mithelfen: Wir gewinnen 1.000 Euro und brauchen dazu deine Stimme.Stichwörter: mitmachen

Geld hilft immer

Die ING-DiBa verteilt eine Million Euro in 1.000er-Häppchen an Vereine, und zwar an die 1.000 Vereine, die von ihren UnterstützerInnen die meisten Stimmen sammeln. Jede Person kann pro Email-Adresse DREI STIMMEN geben - nach vorsichtigen Schätzungen brauchen wir höchstwahrscheinlich 7.000 Stimmen um unter die ersten 1000 zu kommen.

Leider ist das Verfahren etwas umständlich. Man muss pro Stimme (insgesamt also 3x mal oder öfter) auf die unten angegebene Seite gehen, seine email-Adresse eingeben, erhält dann eine Mail mit Bestätigungslink ... aber was macht man nicht alles, um dem Regenwald zu helfen.

Es gilt: bis 15.11. brauchen wir 7.000 Stimmen! Bitte jetzt mitmachen und diese Info auch weiterleiten.

Link: https://verein.ing-diba.de/umwelt/80807/pro-regenwald-ev

PS: Auf unsere Rückfrage bei der ING-DiBa wurde uns versichert, dass die email-Adressen nicht vermarktet oder weiterverwendet werden, sondern nur zur Unterbindung von Missbrauch bei der Abstimmung dienen.

Kommentare

# Immanuel Stietencron am 11.11.2011, 08:38

ich bin für Pro Regenwald

# Immanuel Stietencron am 11.11.2011, 08:40

Pro regenwald ist super

# Immanuel Stietencron am 11.11.2011, 08:40

Pro regenwald macht gute Arbeit

# Hartmut Böttcher am 11.11.2011, 09:20

Für immer Pro Regenwald

# Frank Langhanke naturweltorg am 11.11.2011, 11:18

Der Regenwald ist jüngstes Kind von Mutter Erde!
Du glaubst, du kannst nichts für die Regenwälder tun, du bist machtlos?

* Kaufe keine Möbel aus Tropenholz, weder für die Wohnung, noch für den Garten!
* Kaufe nur regional produzierte Lebensmittel!
* Kaufe nur Produkte aus fairem Handel!
* Benutze nur Recycling-Papier!
* Iss weniger Fleisch, das bekommt deiner Gesundheit!


Lass es nicht zu, dass die grüne Lunge unserer Mutter Erde weiter eingeengt wird, damit uns nicht eines Tages die Luft zum Atmen fehlt!

# Antoine Guérin am 11.11.2011, 13:07

Pro Regendwald!!!

# klaus Lindhuber am 11.11.2011, 14:26

Achte auf den Erhalt der Natur, achte auf "pro Regenwald"

# Scharif Abu Pascha am 14.11.2011, 17:27

Pro Regenwald ist ein Vorbild fuer uns alle ,ich habe viel von ihnen gelern und lerne noch jeden Tag etwas positives dazu und hoffe das noch mehr Menschen von ihnen lernen,vorallem da es so Einfach ist.Macht so weiter es wird die Zeit kommen wo ihr Fruechte ernten werdet

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):