Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Mehr als ein T-Shirt-Motiv: Schlussstrich ziehen!Stichwörter: Internes

Wer würde nicht gerne die Waldzerstörung von heute auf morgen stoppen? Die Menschenrechtsverletzungen abstellen? Umsiedelungen und das Artensterben verbieten? Einfach einen Schlussstrich ziehen?! Ja, in Kürze ... kann man sich unser neues T-Shirt anziehen und wenigstens kundtun, was man über die Waldzerstörung denkt: Schlussstrich ziehen!

Das Motiv hat unsere Gefühlslage am ehesten getroffen und wir hoffen, dass es allen ebenso geht und wir das Shirt oft im Einsatz sehen werden.

Dabei war die Konkurrenz echt stark und bei den über 80 Einsendungen auf unseren Design-Wettbewerb bei talenthouse ware auch tolle andere Entwürfe dabei, die wir am liebsten ebenfalls ... naja, man darf den Geist nicht zu sehr schweifen lassen.

Das Sieger-Motiv stammt von Thomas Hoch, die drei KünstlerInnen mit den meisten Stimmen im Voting waren DEVLANKO Israel, Spanien, Yusuf Yilmaz aus der Türkei und Larissa Kuzevanova aus Russland. Alle drei Finalisten erhalten jeweils ein T-Shirt mit dem neuen Design.

Wir bedanken uns bei allen DesignerInnen fürs Mitdenken und Mitmachen ... und wünschen allen noch viele zündende Ideen.

Thomas Hoch








´


DEVLANKO








´


Yusuf Yilmaz










´


Larissa Kuzevanova










´


Kommentare

# Samira Goth am 25.05.2012, 09:41

Schade, mein Favorit war die Waldlunge von N. Chuard.. Gibt es die Möglichkeit, das Motiv vom Schöpfer zu bekommen? So ein T-Shirt würde ich gern tragen. Euer Gewinner ist natürlich auch nicht schlecht, aber mir persönlich etwas zu düster.

# Markus am 25.05.2012, 09:55

und woher bekomme ich jetzt so ein shirt?

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):