Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Regenwald-Adventskalender -
durch Kauf jetzt Umweltarbeit unterstützen
Stichwörter: Internes mitmachen Geschenk

leider
AUSVERKAUFT

Angebot aus Restbestand,
d.h. der Erlös ist zu 100 %
für unsere Projektarbeit

Auch dieses Jahr wieder unsere Schenkgelegenheit zum Advent: Adventskalender kaufen/schenken und dadurch Regenwaldprojekte unterstützen.

Mit dem kunstvoll gestalteten Regenwald-Adventskalender "24 Wunder des Regenwaldes" von Artists United for Nature kannst du nun jeden Tag im Advent ein kleines Stück der bezaubernden Artenvielfalt des Regenwaldes kennenlernen.

Zum Preis von 7,80 Euro (zzgl. je Bestellung 1,80 EUR Porto und Verpackung) schicken wir ihn umgehend raus.

Oder wir schenken dir den Kalender! Als kleines "Dankeschön", wenn du dich entschließt, unsere Arbeit zum Schutz von Regenwald und für eine ökologisch und sozial nachhaltige Entwicklung mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen. Denn jeder Förderbeitrag, auf den wir zählen können, hilft uns sehr, die Kontinuität unserer Arbeit abzusichern.


   

Der Adventskalender ist Restbestand, für dessen Produktion wir keinen Cent aufwenden mussten - du kannst sicher sein, dass dieser Kauf direkt unsere Arbeit fördert!

Damit du (oder die Beschenkten) ganz schnell und einfach an diesen Regenwald-Adventskalender kommst, haben wir das folgende Formular vorbereitet. Bitte online ausfüllen, abschicken und direkt den Betrag überweisen. Sofort nach Zahlungseingang (oder Nachweis der Zahlung) werden wir umgehend die gewünschte Anzahl Adventskalender losschicken. Herzlichen Dank!

Ich will die Arbeit von Pro REGENWALD unterstützen und bestelle einen (oder mehrere Adventskalender     nicht mehr möglich
Ich will die Arbeit von Pro REGENWALD durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen     hier Fördermitgliedschaft ankündigen


Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):