Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Vorbeischauen: Pro REGENWALD auf dem TollwoodStichwörter: mitmachen Geschenk spenden


Tombola: Sechs Lose, ein Baum
Seit Sonntag bis Freitag Nacht ist Pro REGENWALD mit Infostand und Tombola auf dem Tollwood in München. Wir teilen uns den Stand mit anderen Organisationen des Nord-Süd-Forums, die sich und ihre Arbeit an den restlichen Tagen ab Samstag bis Weihnachten präsentieren.

Neben Info über Pro REGENWALD und unsere Projektegibt es am Stand wieder einmal eine kleine Verlosung von Sachspenden zugunsten der Baumpflanzprojekte. Dabei gilt: 'Sechs Lose, ein Baum!', sodaß man sicher sagen kann: Der Regenwald gewinnt auf alle Fälle.

Wer in diesen Tagen ohnehin einen Besuch auf dem Tollwood in Planung hat, der sollte auf alle Fälle im Bazar-Zelt beim Pro REGENWALD-Stand vorbeigehen und durch Loskauf die Anpflanzung von einem oder mehreren Bäumen fördern.

Kommentare

# Regenwald-Liebhaber am 05.12.2016, 11:30

Liebes Pro-Regenwald-Team,
habe bei dem Stand auf dem Tollwood vorbeigeschaut. An sich eine tolle Sache, die gemacht wird, aber eine gewisse Grund-Info sollte den Standbetreuern schon mitgegeben werden. Wenn man einen grünen Korridor zwischen dem Hochland und der Küste Costa Ricas pflanzen möchte und die Mitarbeiter nicht einmal wissen, welche Schutzgebiete das beinhaltet (sind ja nur drei) ist das doch etwas dürftig. Auch freiwillige Helfer sollten ein wenig mehr Info als "wir pflanzen Bäume, wir haben auch eine Tombola", aber leider keine Infoflyer über Pro-Regenwald dabei, bereit haben.
Herzliche Grüsse

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):