Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Der Regenwald gewinnt: Pro REGENWALD mit Tombola auf dem TollwoodStichwörter: mitmachen spenden Baumpflanzung


Infostand & Tombola
Bis Samstag abend hat der Regenwald echte Gewinnchancen: jedes am Tollwoodstand im Bazarzelt verkaufte Los - als Hauptpreis ist eine von Bauknecht gestiftete Waschmaschine ausgelobt - fördert die Wiederherstellung von Regenwald im costaricanischen Projekt der Partnerorganisation Arbofilia. Neben der Waschmaschine gibt es insgesamt rund 400 Preise zu gewinnen, von Tee, Müsliriegel über Kosmetikprodukte bis hin zu Büchern, allesamt gespendet von diversen regenwaldfreundlichen Unternehmen ( siehe Liste/Bild unten ).


Hauptgewinn: Bauknecht Waschmaschine

Liste der die Aktion mit Sachspenden unterstützenden Unternehmen
Aber es gibt nicht nur Tombola. Neben Info-Materialien über Pro REGENWALD/unsere Themen kann man auch an einer kleinen Umfrage zu Flugreisen teilnehmen oder sich die Details über Umweltarbeiter erzählen lassen, für die wir Paten suchen - was übrigens eine Geschenkidee mit Mehrwert für einige BesucherInnen schon geworden ist.

Wer in diesen Tagen ohnehin einen Besuch auf dem Tollwood in Planung hat, der sollte auf alle Fälle im Bazar-Zelt am Pro REGENWALD-Stand vorbeigehen und durch Loskauf dort die Anpflanzung von einem oder mehreren Bäumen fördern.

Und wer es bis Samstag nicht schafft - es gibt eine weitere Gelegenheit direkt vor Weihnachten: Pro REGENWALD ist ein zweites Mal am Stand und zwar am 20.12. & 21.12. ( Do & Fr ) im Grünen Pavilion 1 - ebenfalls im Bazarzelt.

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):