Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Rechtzeitig zur Klimakonferenz: Strategiewechsel bei den Bayern?Stichwörter: Baumschutz Aktion


Neue Baumfreunde
Man weiss es nicht. Ist es langsam einsetzende Altersweisheit bei Uli Hoeneß, sucht Kovac eine andere Alternative zur Rotation als keine oder will Mats Hummels zum Ende des Jahres noch ein paar Bäume für seinen Sohn pflanzen lassen?

Die Bayern setzen neuerdings auf den Baum! Gesehen und fotografiert in München.

Ein starkes Statement: Was zählt, ist jeder Baum!

Danke FCB, super Steilvorlage.











































Und so ungefähr muss sich die Erkenntnis durchgesetzt haben ...


Zum Baumfreund geworden ...















Kommentare

# Christian Klotz am 14.12.2018, 21:32

Eine witzige, und durchaus relevante Veränderung des Bayern-Plakats, denn auch Fußballvereine entkommen dem Umwelt-Problem nicht. Der FC Bayern engagiert sich zwar offiziell seit 2015 im Rahmen der Bayerischen Klima-Allianz für den Schutz des Klimas, wurde aber 2016 von der DUH als einer der am wenigsten umweltfreundlichen deutschen Fussballvereine bewertet, wegen Missachtung des Mehrweggebots beim Getränkeausschank in der Allianz-Arena ...

# Anja Wanka am 17.12.2018, 22:53

Dem Urheber dieser Verbesserung des Bayern-Plakates kann man nur aus vollem Herzen gratulieren. Aus einem Slogan, der den Konsum ( der ja oft mit Umweltzerstörung einhergeht )steigern soll, einen Slogan zu machen, der zum Schutz der Umwelt aufruft ist schlichtweg genial.....und das alles mit einfachen Mitteln. Es wäre schön, wenn dies sowohl bei den FC Bayern-Fans als auch bei der FC Bayern Chefetage Wirkung zeigt und zu mehr Verantwortung der Umwelt gegenüber führt.

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):