Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Zwischenspurt: Schnell Spendentöpfe füllenStichwörter: mitmachen spenden


Projekt 1: Corona - Hilf den Indigenen Costa Ricas

Die Corona-Krise ist allgegenwärtig. Inzwischen sind selbst Indigene in abgelegensten Siedlungen bedroht oder gar betroffen - und zugleich wird durch die Krise allerdringendst anstehende Arbeit erschwert oder ganz verhindert. Unsere Partner erleben derzeit beide Szenarien ... und was wir von hier aus jetzt machen können: wenigstens dafür sorgen, dass nicht auch noch Finanzen zum Problem werden.

Wir haben drei Projekte anstehen, für die wir jetzt schnell Spenden sammeln wollen .. schnell auch deshalb, weil man bis Monatsende von betterplace 10% Bonus obendrauf gelegt bekommt für jede Spende bis 200 Euro. Wir schaffen das!

Wer jetzt mithelfen will, sollte erstens spenden ( so gut es halt geht ) und zweitens für den Aufruf Werbung machen. Vielleicht einfach durch Weiterleitung des folgenden Absatzes, der auf eine kleine Infoseite verweist:

Die Corona-Krise ist allgegenwärtig. Inzwischen sind selbst Indigene in abgelegensten Siedlungen bedroht oder gar betroffen - und zugleich wird durch die Krise allerdringendst anstehende Arbeit erschwert oder ganz verhindert. Projekt-Partner von Pro REGENWALD erleben derzeit beide Szenarien ... wir können von hier wenigstens dafür sorgen, dass nicht auch noch Finanzen zum Problem werden. Bitte spenden und Aufruf weiterleiten. Infos gibt es auf www.wald.org/spenden


Projekt 2: Agroforst für Nicaragua


Projekt 3: Biolandbau im Südosten Nicaraguas












Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):