Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Jetzt erst recht: Tombola für neue Bäume am Pro REGENWALD-InfostandStichwörter: mitmachen spenden Baumpflanzung


Infostand & Tombola
Katastrophenmeldungen wie schon lange nicht mehr .. Überschwemmungen in Deutschland, Waldbrände in Sibirien, Kanada, den USA und Brasilien: das Unheil will nicht aufhören! Wie soll man damit noch umgehen?

Ist es verwegen, auf ein besseres Morgen zu hoffen? Unsere Partner geben nicht auf. Sie pflanzen Bäume gegen den Klimawandel, gegen Erosion und gegen Überschwemmungen. Und dabei wollen wir sie mit einer Tombola zugunsten neuer Bäume unterstützen.

Bis Dienstag abend hat der Regenwald wieder große Gewinnchancen: jedes auf dem Tollwood am Pro REGENWALD-Infostand im Grünen Pavillon verkaufte Los fördert die Wiederherstellung von Regenwald im costaricanischen Projekt der Partnerorganisation Arbofilia.

Es gibt viele Preise zu gewinnen - als Hauptpreis wartet ein schickes Fahrrad auf eine neue Besitzerin oder den neuen Besitzer.

Und wer richtig motiviert ist und künftig gerne selber und richtig aktiv Regenwald mitretten will, der kann sich am Stand beraten lassen und sich in eine AktivistInnen-Liste eintragen. Man sollte schließlich nicht nur toll feiern, sondern auch (Regen)wald retten, wenn mal Not am Mann oder an Frau ist ... und bei Pro REGENWALD kann man sofort mit anpacken.

Kommentare

# Emily am 21.07.2021, 11:10

Ich habe bei der Tombola mitgemacht. Wo kann ich nachschauen, ob ich gewonnen habe? Die Webadresse auf dem Los existiert nicht.

# Swen am 23.07.2021, 22:43

https://wald.org/gewinn/

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):