Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Pro REGENWALD organisiert auf Tollwood eine Tombola für Baumpflanzprojekt Stichwörter: mitmachen Baumpflanzung


Pro REGENWALD im miteinander-pavillon des Nord-Süd-Forums
Seit gestern ist Pro REGENWALD wieder auf dem Tollwood Festival. Ihr findet uns die nächsten zwei Tage noch als Mitträger des Nord-Süd-Forum-miteinander-pavillons. Unser Hauptanliegen ist, über eine Tombola mit tollen Gewinnen Mittel für die Baumpflanzarbeit in Costa Rica einzuwerben.

Dank der großzügigen Unterstützung durch viele Unternehmen, denen ebenfalls sehr am Waldschutz liegt, können Preise im Wert von über 1.200 Euro gewonnen werden. Hauptgewinner wird aber der Wald sein: mit dem Erlös der Tombola werden unsere Partner wieder ein paar neue Bäume auf ehemaligen Viehweiden pflanzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei folgende Unternehmen, die unsere Tombola durch Sachspenden unterstützen:

agado www.agado.org
Altomayo www.altomayo.de
Barnhouse www.barnhouse.de
bioturm www.bioturm.de
Bohlsener Mühle bohlsener-muehle.de/
Carlsen Verlag www.carlsen.de
La Selva www.laselva.de
Martina Gebhardt www.mg-naturkosmetik.de
Mount Hagen www.mounthagen.de
Rapunzel Naturkost wwww.rapunzel.de
So vegan so fein sovegansofine.com/de/
Teekampagne www.teekampagne.de
Verival www.verival.de
Yogi Tea www.yogitea.com/de/



Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):