Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Vorbeikommen: Pro REGENWALD auf dem TollwoodStichwörter: mitmachen Geschenk

Mit einer 'Tombola für neue Bäume', Information zu Palmöl, Fleischkonsum, Papierverbrauch, Regenwaldzerstörung und Klimaschutz ist Pro REGENWALD von Mittwoch bis einschließlich Samstag, den 27.11., auf dem Wintertollwood 2010 am Stand des Nord-Süd-Forums vertreten. Der Stand befindet sich im Bazar-Zelt.

Die 'Tombola für neue Bäume' soll mithelfen, Setzlinge für ein Baumpflanzprojekt in Costa Rica zu finanzieren. Am Stand gibt es auch die eine oder andere Geschenk-Idee, mit Kauf der Produkte werden Projekte gefördert.

Kommentare

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):