Pro REGENWALD

Neues Hintergrund Projekte Mitmachen Über uns Mithelfen/Spenden
Please leave these fields blank (spam trap):

Es geht weiter: Wir suchen Paten für Baumpflanzer Giovani und andere Stichwörter: Patenschaft mitmachen Baumpflanzung


Baumpflanzer Giovani

Auch im laufenden Jahr wollen wir Giovani bei Arbofilia durch Patenschaften unterstützen. Mit ihm werden einfach mehr neue Bäume geplanzt, die früher schon gepflanzten besser gepflegt und gedüngt, ausreichend Samen gesammelt und die Pferde bestens versorgt. Mit Giovani läuft es besser. Das wissen nicht zuletzt auch die Freiwilligen, die wir über das weltwärts-Programm in das Projekt entsenden ... ihre Eindrücke zu der Arbeit vor Ort beschreiben sie auf www.forestguardians.net

Wer sich's leisten kann und einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten mag, der fördert das Patenschafts-Programm (über das wir idealerweise auch weitere AktivistInnen unterstützen wollen).


Giovani
Hier geht es zum aktuellen 'Aufruf/Rückmeldeformular'

Hier ist zur Kenntnis der Aufruf aus dem Jahr 2013 Paten für Baumpflanzer Giovani in Costa Rica gesucht































Kommentare

# Lebensraum Regenwald e.V. am 27.12.2016, 12:41

Hallo liebes ProRegenwald-Team, hallo Kollegen
Es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir heute mit 1.000 € zur Aufforstung der Arbofilia in Costa Rica beitragen konnten.
Viel Glück weiterhin und einen Guten Rutsch in neue Jahr wünscht Euch
Roland Zeh
1. Vorsitzender
Lebensraum Regenwald e.V.

Please leave these fields blank (spam trap):

Kein HTML erlaubt.
Bitte verschont uns hier vor Werbeeinträgen, inhaltsfernem, beleidigendem oder anderweitig nicht tragbarem Geschreibe. Wir löschen solche Einträge, wollen aber nicht jeden Tag kontrollieren müssen.


Kommentar kann bis zu 30 Minuten nach dem Abschicken geändert werden.

Please leave these fields blank (spam trap):